Humble Bundle Hacker 101

Es ist Dezember und damit wieder die Zeit der Geschenke. Geschenkt bekommt man zwar nichts im aktuellen Humble Bundle, jedoch ist der Preis so niedrig, dass es fast wie geschenkt ist.

Humble Bundle hat mit dem „Hacker 101“ Bundle mal wieder einige Klassiker aus dem Bereich der IT-Sicherheit von No Starch Press als E-Book im Angebot. Neben klassischen Büchern, wie Jon Ericksons „Hacking: The Art of Exploitation“ in der 2. Auflage, gibt es bei der aktuellen Aktion auch aktuellere Bücher wie „Black Hat Go“ von Steele, Patten und Kottmann (1. Aufl., 2020) oder „Web Security for Developers“ von Malcom McDonald (1. Aufl., 2020). Generell finde ich die Bücher von No Starch Press im Bereich IT-Security besonders gut und kaufe daher gerne auch die neuen Publikationen von diesem Verlag, weshalb ich hier auch auf dieses Humble Bundle hinweisen möchte.

Auch wenn ich einige der Bücher bereits in gedruckter Form besitze, hat sich das Bundle für mich gelohnt und ich habe für den Preis zugeschlagen. Für etwas mehr als 15 € erhält man alle 16 Fachbücher der Aktion. Einige davon hatte ich sowieso schon auf meiner Wunschliste. Und nebenbei unterstützt man auch einen guten Zweck. Einen Teil der Kosten kann man direkt an die National Coalition Against Censorship spenden.

Wer sich dafür interessiert, hier ist der Link zu diesem IT-Security- und Hacking-bezogenen Humble Bundle: https://www.humblebundle.com/books/hacking-101-no-starch-press-books

Achja, dies ist selbstverständlich nur eine Empfehlung und keine Aufforderung zum Kauf! (#unbezahlteWerbung) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.